• Jobs Job bei Mielech GmbH

Büromitarbeiterin (m/w)

Mielech GmbH

Organisation / Verwaltung

Büromitarbeiterin (m/w) Mielech GmbH Berlin Berufserfahrung im Bereich vorbereitende Lohn- und Finanzbuchhaltung; Erfahrung mit Agenda/DATEV; sicherer Umgang mit MS Office (speziell Excel); Erfassen und Pflege der Kundendatei; allgemeine Korrespondenz; Telefondienst; Bestellen von Büromaterial.

Büromitarbeiterin (m/w) (tz 25-30 Std/w) Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Eine Gewissenhafte Verstärkung Für Unser Büro Wenn Sie Ihren Job Als Herausforderung Und Nicht Als Anforderung Verstehen Wenn Sie Bereit Sind Sich Mit Neuem Auseinanderzusetzen Und Selbständig Zu Arbeiten Wenn Sie Eher In Lösungen Als In Problemen Denken Dann Haben Wir Wahrscheinlich Genau Das Richtige Für Sie Wir Die Gmbh Sind Ein Familiäres Unternehmen Aus Der Textilbranche In Dem Ein Gutes Arbeitsklima Und Ein Harmonisches Und Vertrauensvolles Miteinander Groß Geschrieben Wird Daher Wünschen Wir Uns Eine Teamfähige Zuverlässige Und Flexible Mitarbeiterin (m/w) Die Nicht Nur Mit Dem Kopf Sondern Auch Mit Dem Herzen Dabei Ist Was Wir Erwarten: Berufserfahrung Im Bereich Vorbereitende Lohn- Und Finanzbuchhaltung Erfahrung Mit Agenda/datev Sicherer Umgang Mit Ms Office (speziell Excel) Erfassen Und Pflege Der Kundendatei Allgemeine Korrespondenz Telefondienst Bestellen Von Büromaterial Was Sie Erwartet: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Familiäre Atmosphäre Mit Flacher Hierarchie Einen Job Von A-z Mit Vielen Freiheiten Und Abwechslung Flexible Arbeitszeitmodelle Wir Freuen Uns Auch über Bewerbungen Von Frauen Die Z B Nach Einer Längeren Erziehungszeit Erst Einmal über Teilzeitmodelle Wieder In Ihren Beruf Zurückkehren Wollen Wenn Sie Gern Teil Unseres Teams Werden Wollen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Bm-01 An: Info@-gruppede Wir Freuen Uns Auf Sie Büromitarbeiter Teilzeit Administration Organisation Büro Sekretariat Lohn Gehalt Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Accountant Accounting Datev Datenpflege Büromanagement Finanzen Personalwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Textil Bekleidung Konsumgüter Gmbh Berlin 13597 Ax57978by Büromitarbeiter Teilzeit Administration Organisation Büro
Sekretariat Lohn Gehalt Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung
Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung
Accountant Accounting DATEV Datenpflege Büromanagement
Finanzen Personalwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann
Kauffrau Textil Bekleidung Konsumgüter Mielech GmbH Berlin
13597 Büromitarbeiterin (m/w) Berufserfahrung Im Bereich Vorbereitende Lohn- Und Finanzbuchhaltung Erfahrung Mit Agenda/DATEV Sicherer Umgang Mit MS Office (speziell Excel) Erfassen Und Pflege Der Kundendatei Allgemeine Korrespondenz Telefondienst Bestellen Von Büromaterial Berlin Büromitarbeiter Teilzeit Administration Organisation Büro
Sekretariat Lohn Gehalt Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung
13597

Büromitarbeiterin (m/w)
   Mielech GmbH (Berlin)

Recruiting Specialist (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Fachkraft Veranstaltungsmanagement (w/d/m) 50%
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Leiterin der Kinderkrippe
   Kinderhaus Nürnberg gGmbH (Gleißbühl)